egisch. Alle, wenn Sie ihnen sagen, dass Sie Sc

Previous Topic Next Topic

Posted by yaya2017 yaya2017
      Options
Arizumi erz?hlte mir, dass er, Nike Air Max 270 Femme als er den Schuh zum ersten Mal bei Nike zeigte, sagte: ?Wo ist die sichtbare Technologie? Wo ist der Flywire? "Es ist verrückt, dass das alles existiert, nur im Schuh versteckt. Ja! Nike Air Vapormax Womens Was ist dein Lieblingsaspekt des Schuhs? Ich sage immer: Ich www.juliengauthier.fr habe die beste Zunge aller Skateboardschuhe. Die beste Zunge, weil da nichts ist. Es ist nur ein kleines Stück Leder. Ihre Hose sieht nicht schlecht aus. Es ist einfach nett und einfach. Der lange flache Zeh ist auch für mich gro?. Als der erste Janoski herauskam, fiel Adidas ZX 750 Womens mir auf, dass der Zehenkasten super flach war ... Ja, ich mag es wirklich nicht, wenn er aufbl?ht. Ich will es nur flach haben. Flache Spitze, flache Spitze, flache Spitze. Keine W?lbung. Ursprünglich wollten wir Cupsohlen machen, und deshalb haben sie so lange gebraucht. Das erste Mal, als wir versuchten, Nike Air Max 97 Womens es mit einer Bechersohle zu machen, dauerte es wie ein Jahr, aber es Nike Air Presto Womens funktionierte nicht. Also mussten wir vulkanisiert werden. Jetzt k?nnen Sie diese Nike Air Max 270 Dámské Schuhform mit einer Cup-Sohle herstellen, aber damals konnten Sie nicht. Wenn die Dinge nicht funktionierten, Nike Air Presto Mujer haben Sie den Glauben verloren?

Ich habe das nicht wirklich betont. Ich war absolut bereit, keinen Schuh zu haben. Es war entweder so, wie ich es wollte, oder überhaupt keinen Schuh, und das war es. Das war mein Ding. Ich wollte nicht "Ich brauche einen Schuh!" [Nike] bat Nike M2k Tekno Femme mich, einen Schuh zu machen. Ich sagte also: ?Okay, du willst, dass ich einen Schuh mache; Es muss genau das sein, was ich will, weil es mein Schuh ist oder kein Schuh. “Das ist kühn. Viele Leute würden alles tun, um einen Nike Signature-Schuh zu haben und ihn so schnell wie m?glich zu haben. Was Nike Air Max 2017 Womens hat dich dazu inspiriert, so vorzugehen? Ich bin kein Profi-Skater Nike Air Max 90 Pánské geworden, um Geld zu verdienen. Ich wurde Profi-Skater, sodass ich weiterhin Skateboard fahren konnte. Es war Nike Air Max 270 Mujer Rosa nicht wie: ?Oh, ich m?chte diesen guten Job bekommen, weil er gro?e Vorteile hat.“ Es ist Nike Air Max 90 Womens Pink wie: ?Ich m?chte nur skaten und niemals ohne Job sein.“ Ich muss also für Unternehmen fahren, die mich bezahlen also kann ich nur skaten.

Sie unterstützen nur den Lebensstil, den Sie wirklich leben m?chten. Das Geld ist nicht das Endziel. Das Geld ist das Werkzeug für dein Nike Roshe Run Femme Ding. Für Nike SB zu fahren, war eine gute M?glichkeit, für immer Skateboard zu fahren. Es ist schwer mit Skateboarding Geld zu verdienen. Ich habe den Adidas Ultra Boost Womens Nike SB Janoski für niemanden entworfen. Ich war einfach sehr selbstsüchtig und wollte den Schuh für mich machen, und das war es. Ich habe gerade Nike Air Max 90 Donne das gemacht, was ich wollte. Es ist selten, dass jemand einen Job hat, der auch ein Passionsprojekt ist, für das er seine Integrit?t nicht beeintr?chtigt. Sie k?nnten zum Beispiel eine Skulptur bauen und so lange brauchen, bis Sie sie fertigstellen m?chten, aber dafür Nike Air Max Command Womens haben Sie Nike Air Max 270 Femme Rose Ihre finanzielle F?higkeit, auf der Linie zu bleiben, im Grunde genommen, um die kreative Kontrolle Nike Air Max 2017 Damen zu behalten wei? das Ich war nicht strategisch. Alle, wenn Sie ihnen sagen, dass Sie Schlittschuh laufen, sagen sie: ?Nun, wie lange wird das dauern? Wie willst du Geld verdienen? "