s Brüder - sind in Neoprenanzug gekleidet, als w?ren sie das

Previous Topic Next Topic

Posted by yaya2017 yaya2017
      Options
Aimé Leon Dore ver?ffentlicht eine Kapselkollektion für Sonny New York, eine Basketball-Liga, die 2017 von der Marke ins Leben gerufen wurde. Trikots, Gym Shorts, Hoodies, Jogginghosen, T-Shirts und Zubeh?r stehen zur Nike Air VaporMax Mujer Auswahl. Stampd hat den ersten Nike Air Max 90 Mujer Band seiner "Art Worker" -Serie Nike Air Max 270 Womens ver?ffentlicht, ein fortlaufendes Projekt, Nike Air Max 2017 Femme in dem gezeigt wird, wie das Grafikdesign das Adidas Superstar Womens Wachstum der Marke beeinflusst hat. Diese Kollektion mit dem Titel Human Landscape umfasst sechs T-Shirt-Designs. Jedes zeigt Bilder, die von den jüngsten Naturkatastrophen und dem politischen Klima in Kalifornien inspiriert wurden. Die übergro?en Hemden wurden so behandelt, dass sie vorgenutzt aussehen und sich anfühlen. Der Erl?s wird zur Unterstützung der Feuerwehr von Los Angeles gespendet. Heineken arbeitete mit Union für seine neunte j?hrliche Heineken100-Kollektion zusammen. Die angesehene Nike Air Max 95 Mujer Boutique in Los Angeles entwarf sechs Arbeitskleidungsteile, darunter ein übergro?er Chore-Mantel, Tarnanzüge, Hoodies, grafische T-Shirts mit der Aufschrift "Union", die im Unterschriftenblatt der Biermarke stehen, Hüte Nike Internationalist Femme und schwarze Pro-Keds mit einem Nike Air Max 97 Dames grünen Schlag auf der Heel.Eine wahre Nike Air Max 270 Homme Liebesgeschichte, ehrlich gesagt das beste Adidas ZX Flux Womens Geschenk, das ich dieses Jahr von dem besten Geschenk bekommen habe, das ich je erhalten habe

Heute, am 21. Dezember, ver?ffentlichte Jodeci ihr zweites Album Diary Of A Mad Band. Es ist ein sinnliches, sexy Album mit einer Auswirkung, die nach au?en explodiert ist. Der Einfluss des Albums übertrifft die Schande der vier Bandmitglieder von Jodeci bei weitem. Es war der erste Albumauftritt für Missy 'Misdemeanor' Elliot, der auf "Won't Waste You" klopfte. Und auch Timbaland hat seinen ersten Produktionskredit Nike Air Max 270 Womens bei "In The Meanwhile" verdient. Die Tracks des Albums wurden von Musikern wie Bryson Tiller, Future, Playboi Carti und Drake gesampelt, die uns singen lie?en. Ich glaube, ich würde für Sie den ganzen Sommer '16 füNike Air Max 270 Femme r Sie sterben / Jodeci 'Cry Nike Air Max 90 Donne For You'. Seine musikalische Wirkung Nike Air Presto Womens wird oft erneut überarbeitet, aber das Cover Nike Air Max 97 Femme des Albums und die Modewahl von Jodeci haben auch die Streetwear im letzten Viertel eines Jahrhunderts spürbar beeinflusst. Der dazu passende Neopren-Overall des Quartetts - als Hose getragen und bis zur Taille zusammengerollt, gepaart mit schweren schwarzen Timberland-Stiefeln - ist das A und O eines echten Spektakels.

Das Sepia-getonte Cover zeigt die Band, die auf einer heruntergekommenen Durchgangsbrücke in Queens, New York, in den Himmel aufragt. Die vier Mitglieder - K-Ci und JoJo, Brüder und Devante Swing und Mr. Dalvin, ebenfalls Brüder - sind in Neoprenanzug gekleidet, als w?ren sie das Natürlichste auf der Welt, das sie tragen k?nnen. Obwohl der Overall für den Fischfang nicht als allt?gliche Kleidung angekommen Nike Air Presto Dames ist, hat die Vision, die Nike Air Max 270 WomensJodeci ausgeführt hat, die Aufmerksamkeit Nike Air Max 90 Homme von Musikern und Hypebeasts in den 25 Nike Air Max 90 Womens Jahren seit der Ver?ffentlichung des Albums geweckt. Im Jahr 2012 twitterte der Musiker und Produzent Shlohmo, dass er "immer noch versucht, diesen Neopren-Overall zu finden", und Jodeci auf dem Cover von Diary Of A Mad Band rockten. Wenn Sie auf Twitter nach "Jodeci overalls" suchen, fragen sich bis heute hunderte andere Benutzer über dasselbe. Woher kam also Jodecis Stil - und dieser ikonische Overall - wirklich? Welche Art von Fans sind alle, die eine falsche Liebe sind, die ich nicht glücklich sehen m?chte?